Sarama-Re – eine Befreiung!

Sarama-Re – Freiheit * Erlösung * Erwachen

Sarama-Re ist die Energie der Freiheit, der Befreiung und Erlösung!

In dieser Zeit des Übergangs in eine neue Zeit müssen uns die alten Energien der Dunkelheit, der Dualität und des Massenbewusstseins verlassen. Dies ist tatsächlich die Zeit des Übergangs in das „goldene Zeitalter“, die „neue Erde“, wie es auch zum Beispiel in der Apokalyse des Johannes beschrieben wurde. Allerdings wird es keinen Untergang der Menschheit geben, sondern einen Übergang in des neue Zeitalter.

Nicht jeder, der auf dieser Erde lebt, macht diesen Übergang mit. Vielen ist er zu anstrengend oder sie möchten einfach jetzt nicht daran teilnehmen.
Aber für diejenigen, die bewusst oder unbewusst daran teilhaben möchten, stehen eine Menge Hilfsmittel zur Verfügung, um aus der Dualität (und wie die alten Meister schon gesagt haben), aus der Illusion der Materie zu erwachen.
Damit geht eine große persönliche Befreiung einher und eine enorme Entwicklung zu mehr Bewusstsein (in das Licht deiner Seele). Nach und nach erkennen wir, dass wir erleuchtete Wesen sind, und nicht erst werden müssen!

Sarama-Re führt zu diesem Erkennen, in dem es die Ängste und Blockierungen aufhebt, die dieses verhindern!

Ein Channeling der Quelle (des ICH BIN) zu der Energie von Sarama-Re (04. Mai 2009)
„…
Ti Ka She – La Mi Re So Ma
Te Ka She – La Mo Ri Ta She

Sei gegrüßt, Thomas Nathaniel… ich bin das ICH BIN!
Meine Freude ist mit dir über diesen bedeutenden Schritt für dich und für viele Menschen auf dieser Erde.
Die Energien von Sarama-Re haben mit dem Wochenende (01.-03. Mai 2009) eine bedeutende Änderung erfahren. Diese Änderung war notwendig geworden, damit die Kräfte der neuen Erde mit einfließen können in diese wundervolle Energie der Freiheit.

Und ich sage euch hiermit ausdrücklich, dass ihr eine Form der Freiheit erleben könnt, die euch auch nicht aus den Reichen von Lemurien bekannt ist. Diese Freiheit geht über das ursprüngliche Lemurien hinaus, da sie die Erfahrungen von vielen Generationen auf der Erde mit einbindet und so die neue Erde mit erschafft.
Ihr glaubt noch, das Lemurien ein untergegangener Kontinent ähnlich wie Atlantis ist. Aber ich sage euch: “Lemurien ist mitten unter euch allen”. Es ist spürbar mitten unter den Menschen, die Sarama-Re für sich selbst und andere Menschen praktizieren, und so sich selbst und andere Menschen in die Freiheit führen. Diese Freiheit ist eine reife Freiheit, eine Freiheit, die viele Erdenerfahrungen als Hintergrund hat und damit auf einen Erfahrungsschatz ungeheuren Ausmaßes zurückgreifen kann.
Ihr werdet diese Freiheit genießen wollen, wenn ihr erst einmal die Angst davor abgelegt habt. Und da ist Sarama-Re eine wirklich wertvolle Hilfe, da die Energie von Sarama-Re direkt in die Zellen fließt und dort die Erinnerung an Angst, Unfreiheit, Mangel, Krankheiten und den TOD nach und nach erlöst und löscht!
Die Energie der neuen Erde hilft dir dabei, diese Kraft der Wunder in das menschliche Sein zu integrieren, die vollständige und letztendliche Erlösung aus den Fesseln des allzu menschliches Daseins zu bringen. Sarama-Re IST die Freiheit auf einen neuen Stufe eurer Entwicklung.
So wünsche ich euch und mir ein wundervolles Fest der Freiheit eures Seins und mögen die Wunder in eurem Leben stärken als bisher sichtbar werden.
Und so ist es.
ICH BIN die Quelle allen SEINS
ICH BIN das ICH BIN!“