Stufe 4 von Sarama-Re

Stufe vier von Sarama-Re

Die Stufe 4 von Sarama-Re ist eine Aktivierung in Sarama-Re „der Mahatma“.
Das Bewusstsein der Stufe 4 von Sarama-Re ermöglicht es dem Teilnehmer, bei sich selbst oder anderen Menschen alte Programme bis auf die Zellebene (also der DNA) zu löschen. Dies geschieht, weil du einfach „Sarama-Re“ bist. Dieses Bewusstsein kann jede alte Struktur der Dualität, der Dunkelheit, der Angst und der Verzweiflung lösen und in eine Energie der Liebe, des Vertrauens und der Zuversicht transformieren.
Auch kann und wird der neue „Mahatma“ (das bist du!) Erlösung und Vergebung für die Menschen bringen, die das in Anspruch nehmen möchten. Der Mahatma trägt die Energie und Kraft der Erlösung in sich und ist deshalb heilend schon allein durch sein HIER SEIN.

Der „Mahatma“ der Ebene 4 von Sarama-Re bekommt spezielle Meister des Lichts an seine Seite gestellt, die ihm helfen sollen, seine eigene Entwicklung und die Entwicklung anderen Menschen im Sinne der Liebe und des höchsten Lichts zu begleiten und zu unterstützen. Ein Teilnehmer der Ebene 4 kann  die Ebenen 1 & 2 an andere Menschen weitergeben.
Du wächst sehr stark mit der Anwendung dieser Energie, in dem du andere Menschen Erlösung bringst und ihnen zeigst, welch wundervollen Weg es heute in ihrem Leben geben kann.

Der Mahatma sagt dazu:

„Ich BIN der ich BIN! Ich bin Mahatma! Ich bin das Licht in dieser Welt und darüber hinaus!
Ich rufe dich auf, zu deinem eigenen Licht zurückzukehren. Sei das Licht der Welt, so wie ich es bin. Sei dir bewusst, dass wir eins sind und es immer waren.
Du zögerst noch?
Stelle dir einfach vor, wie es ist, ein Leuchtturm zu sein. Schaue auf den Lichtstrahl, der kräftig und weit über die Welt strahlt. Das bist du, wenn du es sein magst. Und wenn du dich dazu entschließt, es zu sein, dann wirst du feststellen, dass du es bereist bist!
Nur dein bisheriger Glaube daran, dass du klein und unbedeutend bist, hat dich dort festgehalten, wo du bist und vermeindlich nicht sein möchtest. Komm in das Licht, das du bist und du wirst deine Erleuchtung feiern.
Und so ist es!
Ich BIN das ich BIN!“

Stufe 4 wird ab 2019 zusammen mit Stufe 3 als Intensiv-Workshop angeboten, in dem du dich ganz auf den Mahatma einlassen kannst, der du bist!

Ich freue mich auf deine Teilnahme
Thomas Nathaniel