Stufe 7 von Sarama-Re

Die Stufe sieben von Sarama-Re

Die Ebene 7 ist die letzte Ebene von Sarama-Re, die noch in Seminarform weitergegeben werden kann. (Aber nicht unbedingt muss)

Dieses ist die Sarama-Re Ebene der Durchdringung. Das bedeutet die Durchdringung aller Materie mit Licht, sowie die Bewusstheit über alle Seinsebenen. Du bist vollkommen vereinigt im Licht und bewusst aufgestiegen. Du führst alle Behandlungen, Einweihungen, Manifestationen oder sonstige Tätigkeiten durch, zu denen du angeleitet wirst, vollkommen aus dem göttlichen Impuls heraus, der zu dir findet.

Du bist das Erscheinen der ICH BIN Präsenz im Menschen. Du bist das Licht der Welt und das wird auch gesehen werden!

So wie Jesus einst gesprochen hat:

„Ich bin das Licht der Welt!“
„Der Vater und ich sind EINS“

so wirst auch du sagen:

„Ich bin das Licht der Welt!“
„Der Vater und ich sind EINS“

denn alles, was du sagst ist Wahrheit! Alles was du tust ist Liebe! Alles, was du bist ist Licht!

Dieses Seminar ist ein Angebot der geistigen Welt, das auf reiner Freude beruht. Eine Notwenigkeit zur Teilnahme besteht nicht. Du erreichst die Ebene 7 irgendwann auch ohne Seminar.

Du entscheidest aus der reinen Freude heraus, ob du ein solches Seminar besuchen möchtest oder nicht. Da du dich nach der Ebene 6 von Sarama-Re von allem “müssen”, “wollen” oder “haben” gelöst hast, kannst du die Freude an dieser Veranstaltung direkt erkennen und dich aufgrund deiner göttlichen Impulse entscheiden.

Es wird weitere Ebenen von Sarama-Re geben, die aber allesamt durch göttlichen Impuls, spontan und vollständig auf dich und deine Freiheit abgestimmt sind und entsprechend zu dir finden werden. Diese Ebenen erreichen dich auf Grund der für dich höchsten Wahrheit, die dein Leben bestimmt.

Und wenn du zurückschaust, wirst du erkennen, das du niemals auch nur einen Fehler in deinem Leben gemacht hast, sondern alles hat dir gedient, als Vorbereitung zu diesem Schritt. Und so ist es!

Ich bin Thomas Nathaniel Sarama!

Ein Stufe 7 Seminar ist eine Veranstaltung der Freude! Die Teilnehmer kommen zusammen, weil sie zusammen sein möchten. Ein Preis für dieses Seminar, was in Wahrheit gar kein Seminar mehr ist, wird nicht festgelegt. Jeder gibt das, was er geben möchte. Das kann auch einschließen, dass ein Teilnehmer einfach seine Präsenz „mitbringt“!