Sarama-Re

Der Quantensprung Sarnitan

Eine Besonderheit ist der Sarama-Re Quantensprung Sarnitan (5). Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um eine Art Quantensprung, den du erleben kannst, wenn er von dir erlaubst wird. Dieser Sarnitan unterstützt dich dabei, eine andere Sichtweise in deinem Leben einzunehmen, wenn du das Gefühl hast, festzustecken. Der Quantensprung Sarnitan kann sehr intensiv sein, muss aber nicht. Veränderungen erfolgen im Allgemeinen im Hintergrund und verändern dein Bewusstsein bezüglich eine wichtigen Sache, einer Lebenseinstellung, einer Verbindung, deiner Arbeit, oder irgendeiner anderen für dich wichtigen Angelegenheit. Dieser Sarnitan sollte erst nach dem Sarnitan (1) in Anspruch genommen werden, der die Voraussetzung dafür schafft. Idealerweise nach den Workshop (2).

Der Sarnitan steht dir 7 Tage zur Verfügung und muss, wenn danach Bedarf besteht, noch einmal gebucht werden.

Herzliche Grüße von Nathaniel Sarama

Translate »