Sarama-Re

Der Sarama-Re Sarnitan

Der Sarnitan zu Sarama-Re (1) hilft dir über vielerlei Themen hinweg, die dich gerade belasten könnten. Es handelt sich dabei um eine Art energetischer Reinigung deiner Felder – und zwar aller Fehler, die betroffen sind und eine Ausgleichung, eine Heilung, oder Erlösung von festsitzenden Strukturen benötigen. Dabei wird immer nur so viel „gereinigt“, wie es für dich und dein System (Körper, Geist, Emotionen) richtig und sinnvoll ist. Logischerweise kann nicht alles auf einmal gereinigt werden, sondern nur dass, was gerade für dich passend ist. Dieser Sarnitan ist dazu da, immer mal wieder in Anspruch genommen zu werden, denn du kannst sicherlich zwischendurch auch immer mal wieder eine Klärung und Reinigung gebrauchen. Dieser Sarnitan (1) steht dir insgesamt 7 Tage zur Verfügung. Danach muss er gegebenenfalls neu gebucht werden.

Die geistige Welt empfiehlt, min. 3x einen solchen Sarnitan der Erlösung zu buchen. Zwischen den Buchungen sollte min. 1 Woche Pause liegen.

Der Sarnitan steht auf der Lichtkrone-Seite zur Verfügung.

Translate »