Der Sarama-Re Sarnitan

HInweis: Zur Zeit werden die Sarama-Re Workshops überarbeitet. Die jeweils aktuelle Version ist im Shop zu sehen.

Der Sarama-Re Sarnitan (1)

Der Sarnitan zu Sarama-Re (1) hilft dir über vielerlei Themen hinweg, die dich gerade belasten könnten. Es handelt sich dabei um eine Art energetischer Reinigung deiner Felder – und zwar aller Fehler, die betroffen sind und eine Ausgleichung, eine Heilung, oder Erlösung von festsitzenden Strukturen benötigen. Dabei wird immer nur so viel “gereinigt”, wie es für dich und dein System (Körper, Geist, Emotionen) richtig und sinnvoll ist. Logischerweise kann nicht alles auf einmal gereinigt werden, sondern nur dass, was gerade für dich passend ist. Dieser Sarnitan ist dazu da, immer mal wieder in Anspruch genommen zu werden, denn du kannst sicherlich zwischendurch auch immer mal wieder eine Klärung und Reinigung gebrauchen. Dieser Sarnitan (1) ist der erste Video-Workshop von Sarama-Re und steht dir als Download zur Verfügung. Du solltest ihn mehrmals anschauen / anhören, bevor du die weiteren Workshops von Sarama-Re in Anspruch nimmst. Lass dir dabei Zeit und überstürze nichts. Es ist auch hilfreich, diesen Sarnitan ab und zu einmal nach Bedarf wieder anzusehen. Er ist auch ohne weitere Workshops für dein ganz alltägliches Leben hilfreich.

Der Sarnitan steht als Download zur Verfügung. Du kannst ihn dir dann ohne zeitliche Begrenzung beliebig oft anschauen. (seit der Nachbearbeitung 2023) Bitte beachte aber, dass die Energien des Sarama-Re Sarnitans NUR FÜR DICH bereitgestellt worden sind, nicht für andere Menschen. Auch wenn andere Menschen den von dir gekauften Sarnitan sehen, stehen ihnen diese Energien trotzdem nicht zur Verfügung. Sie sind ausschließlich für dich!

Der Sarnitan steht auf der Lichtkrone-Seite zur Verfügung.

Weiter mit dem Sarama-Re Basis-Workshop (2)