Sarama-Re

Der Sarama-Re DNA-Workshop

Dieser Workshop (3) ist eine Schwingungsanpassung deiner DNA. Dies führt dazu, dass du nach und nach immer mehr von dir selbst und deinen Themen erkennst und bereit bist, diese Themen einfach gehen zu lassen. Der Sarnitan (1) & Workshop (2) haben dazu die Grundlage gelegt und nun wirst du mehr und mehr selbst erkennen, wie du mit deinen eigenen Themen umgehen kannst. Da es sich hierbei um eine Schwingungsanpassung deiner DNA handelt, ist eine Wiederholung über den Zeitraum der vorgesehenen drei Wochen hinaus nicht sinnvoll. Die Anpassung selbst geschieht über einen längeren Zeitraum hinweg.
Innerhalb dieses Workshops werden deine in deinen eigenen Potenzialen liegenden Heilfähigkeiten ebenfalls eingebettet, bzw. aktiviert.
Der DNA-Workshop bringt umfangreiche Veränderungen in deiner Präsenz, bei deinen Potenzialen, bei deinen Energien und auch auf der körperlichen Ebene Deshalb steht dir dieser Online-Workshop 180 Tage zur Verfügung. Schau immer mal wieder hinein.

Hier ein paar frühere Infos dazu: (In diesem Online-Workshop werden die ehemaligen Stufen 3 und 4 von Sarama-Re zusammengefasst)

Stufe drei von Sarama-Re
Die dritte Stufe von Sarama-Re ist die Ebene der Befreiung.
Bei dieser Aktivierung werden die Energie und Lichtkanäle des Teilnehmers weiter geöffnet und neue Ebenen zu erweiterten Heilvorgängen und Heilenergien zugänglich gemacht. In dieser Stufe kommst du in Kontakt mit deinen eigenen Heilfähigkeiten.
Dabei sind keine Fähigkeiten gemeint, die du durch irgendeine Methode, gleich welcher Art, kennengelernt hast. Hier geht es um die Heilfähigkeiten, die dir Gott – die Quelle, mitgegeben hat als Ausdruck deines göttlichen Seins. Dazu ist jeder Mensch befähigt, denn jeder Mensch stammt von Gott und ist daher Sohn / Tochter Gottes. Damit sind auch Heilfähigkeiten vorhanden. Diese werden jetzt aktiviert. (geweckt)
Du kommst vielleicht erstmals mit deinen eigenen Heilkräften in Verbindung, die sich so anders anfühlen können, als du es von anderen Methoden kennst. Aber dies wird dazu führen, dass du dene eigene Ausdehnung in dein eigenes Licht spürst. Natürlich ist es dir auch möglich, andere Menschen durch eine einfache Übertragung deiner Heilenergien bei ihrer Heilung zu unterstützen.Traue dich ruhig auch, Sarama-Re für die Meditationen & die Behandlung deiner Mitmenschen einzusetzen, wenn sie dies möchten. Auch sie möchten irgendwann aufwachen! Du leistet einen wertvollen Dienst damit, und trägst ausserdem zur Heilung deiner Mitmenschen bei.

Sarama-Re (3) findet jetzt als Online-Workshop statt.
Darüber hinaus kommst du auch mit den grundlegenden Dingen in Kontakt, die du bei einer Heilung beachten solltest. Es wird empfohlen, Heilungen auch für dich selbst durchzuführen.

Diese Stufe 4 von Sarama-Re ist eine Aktivierung in Sarama-Re “der Mahatma”.
Diese Energien ermöglichen es dem Teilnehmer, bei sich selbst oder anderen Menschen alte Programme bis auf die Zellebene (also der DNA) zu löschen. Damit bist du in der Lage, jede alte Struktur der Dualität, der Dunkelheit, der Angst und der Verzweiflung zu lösen und in eine Energie der Liebe, des Vertrauens und der Zuversicht zu transformieren.
Auch kann und wird der neue “Mahatma” (das bist du!)  Erlösung und Vergebung für die Menschen bringen, die das in Anspruch nehmen möchten. Der Mahatma trägt die Energie und Kraft der Erlösung in sich und ist deshalb heilend schon allein durch sein HIER SEIN.Der “Mahatma” der Ebene 4 von Sarama-Re bekommt spezielle Meister des Lichts an seine Seite gestellt, die ihm helfen sollen, seine eigene Entwicklung und die Entwicklung anderen Menschen im Sinne der Liebe und des höchsten Lichts zu begleiten und zu unterstützen.
Du wächst sehr stark mit der Anwendung dieser Energie, in dem du andere Menschen Erlösung bringst und ihnen zeigst, welch wundervollen Weg es heute in ihrem Leben geben kann.Der Mahatma sagt dazu:

„Ich BIN der ich BIN! Ich bin Mahatma! Ich bin das Licht in dieser Welt und darüber hinaus!
Ich rufe dich auf, zu deinem eigenen Licht zurückzukehren. Sei das Licht der Welt, so wie ich es bin. Sei dir bewusst, dass wir eins sind und es immer waren.
Du zögerst noch?
Stelle dir einfach vor, wie es ist, ein Leuchtturm zu sein. Schaue auf den Lichtstrahl, der kräftig und weit über die Welt strahlt. Das bist du, wenn du es sein magst. Und wenn du dich dazu entschließt, es zu sein, dann wirst du feststellen, dass du es bereist bist!
Nur dein bisheriger Glaube daran, dass du klein und unbedeutend bist, hat dich dort festgehalten, wo du bist und vermeindlich nicht sein möchtest. Komm in das Licht, dass du bist und du wirst deine Erleuchtung feiern.
Und so ist es!
Ich BIN das ich BIN!“

Bitte beachten: Anders als bei allen anderen Workshops, die ich anbiete, ist Sarama-Re in gewisser Weise hierachisch aufgebaut. Die Voraussetzungen für diesen Workshop sind der Sarama-Re Sarnitan und der Sarama-Re Workshop.

Hinweis: Du wirst erst nach Buchung des Sarama-Re Workshops (2) für diesen Workshop freigeschaltet, da es keinen Sinn macht, diesen Workshop ohne die Grundlagen zu buchen. Entsprechend ist dieses Angebot nur sichtbar für Teilnehmer des Sarama-Re Workshops(2).

Weiter mit dem Meister-Workshop

Translate »