Der Sarama-Re DNA-Workshop (4)

Der Sarama-Re DNA Workshop (4)

Dieser Workshop (4) ist ebenfalls eine Schwingungsanpassung deiner DNA. Dies führt dazu, dass du nach und nach immer mehr von dir selbst und deinen Themen erkennst und bereit bist, diese Themen einfach gehen zu lassen. Durch deine Teilnahme am Sarama-Re Befreiungs-Workshop (3) bist du soweit vorbereitet, dass du in tiefere Schwingungen deines eigenen Seins eintauchen kannst. Wie bei Sarama-Re (3) geschieht die Anpassung über einen längeren Zeitraum hinweg.
Deine Heilfähigkeiten sind bereits durch Sarama-Re (3) aktiviert worden, aber hier erfahren sie noch einmal eine deutlich größere Tiefe und Leichtigkeit sowie eine andere Präsenz.
Der DNA-Workshop bringt umfangreiche Veränderungen in deiner Präsenz, bei deinen Potenzialen, bei deinen Energien und auch auf der körperlichen Ebene. Deshalb steht dir dieser Online-Workshop 90 Tage zur Verfügung. Schau immer mal wieder hinein.

Diese Stufe 4 von Sarama-Re ist eine Aktivierung in Sarama-Re “der Mahatma”.
Diese Energien ermöglichen es dem Teilnehmer, bei sich selbst oder anderen Menschen alte Programme bis auf die Zellebene (also der DNA) zu löschen. Damit bist du in der Lage, jede alte Struktur der Dualität, der Dunkelheit, der Angst und der Verzweiflung zu lösen und in eine Energie der Liebe, des Vertrauens und der Zuversicht zu transformieren. Dies geschieht allerdings durch die Absicht des inneren Meisters, nicht mehr durch deinen Verstand!
Auch kann und wird der neue “Mahatma” (das bist du!)  Erlösung und Vergebung für die Menschen bringen, die das in Anspruch nehmen möchten. Der Mahatma trägt die Energie und Kraft der Erlösung in sich und ist deshalb heilend schon allein durch sein HIER SEIN. Der “Mahatma” der Ebene 4 von Sarama-Re bekommt spezielle Meister des Lichts an seine Seite gestellt, die ihm helfen sollen, seine eigene Entwicklung und die Entwicklung anderen Menschen im Sinne der Liebe und des höchsten Lichts zu begleiten und zu unterstützen.
Du wächst sehr stark mit der Anwendung dieser Energie, in dem du andere Menschen Erlösung bringst und ihnen zeigst, welch wundervollen Weg es heute in ihrem Leben geben kann.

Der Mahatma sagt dazu:

„Ich BIN der ich BIN! Ich bin Mahatma! Ich bin das Licht in dieser Welt und darüber hinaus!
Ich rufe dich auf, zu deinem eigenen Licht zurückzukehren. Sei das Licht der Welt, so wie ich es bin. Sei dir bewusst, dass wir eins sind und es immer waren.
Du zögerst noch?
Stelle dir einfach vor, wie es ist, ein Leuchtturm zu sein. Schaue auf den Lichtstrahl, der kräftig und weit über die Welt strahlt. Das bist du, wenn du es sein magst. Und wenn du dich dazu entschließt, es zu sein, dann wirst du feststellen, dass du es bereist bist!
Nur dein bisheriger Glaube daran, dass du klein und unbedeutend bist, hat dich dort festgehalten, wo du bist und vermeindlich nicht sein möchtest. Komm in das Licht, dass du bist und du wirst deine Erleuchtung feiern.
Und so ist es!
Ich BIN das ich BIN!“

Bitte beachten: Anders als bei allen anderen Workshops, die ich anbiete, ist Sarama-Re in gewisser Weise hierachisch aufgebaut. Die Voraussetzungen für diesen Workshop sind die vorhergehenden Workshops (1) – (3) Ausserdem wird empfohlen, sich intensiv mit dem Workshop zum Loslassen der Ahnenreihe zu befassen, da dies den Zugang zu Sarama-Re DNA deutlich erleichtert.

Hinweis: Du wirst erst nach Buchung des Sarama-Re Workshops für diesen Workshop freigeschaltet, da es keinen Sinn macht, diesen Workshop ohne die Grundlagen zu buchen. Entsprechend ist dieses Angebot nur sichtbar für Teilnehmer des Sarama-Re Workshops.

Du kannst diesen Workshop über die Lichtkrone-Seite buchen.

Weiter mit dem Meister-Workshop