Die sieben Stufen

Die sieben Stufen von Sarama-Re

 

Die ersten Informationen zum Gesamtsystem von Sarama-Re beinhalten 7 Stufen der der Entwicklung, bzw. der Annahme von Bewusstsein. Ursprünglich wurden diese Stufen einzeln in entsprechend jeweils einzelnen Workshops übermittelt. Diese Art der „Weitergabe“ passt so nicht mehr in die neue Zeit und wird nun in anderer Weise weitergegeben.
Trotzdem möchte ich die ursprünglichen Ebenen (Stufen) von Sarama-Re hier darstellen, da sie wichtige Informationen beinhalten und auch immer noch stimmig sind, auch wenn diese nicht mehr in 7 getrennten Workshops angeboten werden.

Über den folgenden Link kannst du dir die Stufen einzeln anschauen:

Die sieben Stufen

Übrigens habe ich einen Roman geschrieben, der die 7 Stufen auf unterhaltsame Weise zum Ausdruck bringt und auch eigene Zugänge zur Energie von Sarama-Re enthält. Dieser Roman heißt ebenfalls „Die sieben Stufen“. Schau dir einmal die Infos dazu auf www.diesiebenstufen.de an.

Herzliche Grüße
Thomas Nathaniel Bock