Sarama-Re

Die sieben Stufen

Sarama-Re ist eine persönliche Entwicklungsmethode, die eine sehr große Befreiung mit einschließt. Dazu gehören auch persönliche Heilungen, sowie die Heilungsunterstützung für andere Menschen. Vor allem aber ist Sarama-Re für sich selbst gedacht.
Und das beinhaltet wirklich Etliches!

Aufgrund der enormen Veränderungen, vor allem Befreiungen alter Lasten, Energien, Schwüren, Gelübden, Karma und ähnlichem, sind die Auswirkungen insgesamt jenseits der Vorstellungskraft. Vor allem aber der Körper und der Verstand müssen diese Veränderungen mittragen und das geschieht nicht ad hoc, sondern in einem für jeden, der Sarama-Re in Anspruch nimmt, sehr sanften und verträglichem Tempo.
Niemand wird überfordert.

Als Konsequenz daraus wird Sarama-Re nicht in einem Stück in seiner Gesamtheit angeboten, sondern in 7 aufeinander abgestimmten Stufen. Im Laufe der Zeit haben sich diese Stufen als sehr sinnvoll herausgestellt, auch wenn manche Menschen meinen, dass sie das eine oder andere nicht brauchen. Dem ist aber nicht so!
Sarama-Re hat im Grunde kein Ende, wohl aber wichtige “Meilensteine” von Befreiungen kleineren oder größeren Ausmaßes. Die Menschen, die die ersten 6 der sieben Stufen absolviert haben, werden nach und nach bis an die Realisierung ihrer Erleuchtung herangeführt. Und das ist für die allermeisten Teilnehmer ein wirkliches umfangreiches Programm.

Neben der ganz persönlichen Entwicklung in Form enormer Befreiung aktiviert Sarama-Re (ab Stufe 3) auch die persönlichen Heilkräfte, die in den Teilnehmern als Anlage und Potenzial bereits angelegt sind. Das ist nicht mit irgendeiner speziellen Heilmethode wie z.B. Reiki vergleichbar, da die Heilkräfte aus dem eigenen Inneren entstehen und nicht durch äußere Maßnahmen bereitsgestellt werden. Es können also auch sehr ungewöhnliche Kräfte entstehen, die mit anderen Methoden nicht so ohne weiteres vergleichbar sind.
Mit jeder weiteren Stufe werden diese Heilkräfte tiefer und breiter aufgestellt.

Du willst ein Heiler sein? – dann heile zuerst dich selbst. Sarama-Re ist DAS Mittel der Wahl, um auf sanfte Weise von alten Energien, Blockaden, Karma und anderen Einschränkungen befreit zu werden. Und dann – wirst du auch ein guter Heiler sein.

Informiere dich über die 7 Stufen im Einzelnen…

PS: Es existiert ein Roman, der von mir gechannelt wurde und einen direkten Bezug zu diesen 7 Stufen von Sarama-Re enthält. Er heißt: “Die sieben Stufen” 🙂 und ist ein spanndender Krimi und Abenteuerroman.
Viel Spaß beim lesen!

Translate »