Sarama-Re

Die sieben Stufen

Sarama-Re wurde ursprünglich in 7 getrennten Stufen vorgestellt. Dies ist vereinfacht worden und wird nun in Sarnitans und Workshops angeboten.

Hier ist ein Überblick über die 7 Stufen, wie sie ehemals vorhanden waren:

  1. Die erste Ebene von Sarama-Re besteht aus ingesamt 3 Behandlungen bzw. Meditationen mit der Sarama-Re Kraft. (Jetzt Sarnitan der Erlösung)
    In jeder dieser Meditationen, die auch einfach nur innerhalb eines Gesprächs stattfinden können, werden einzelne Auraschichten von alten Energien befreit.
    ● In der ersten Meditation wird der Emotionalkörper von alten Emotionen befreit und Erinnerungen an Missbrauch geheilt. Alle alten Gefühlsdramen werden bereinigt. Dies wird meist am stärksten als Befreiung empfunden.
    ● In der zweiten Meditation wird der Mentalkörper gereinigt und von alten Vorstellungen, Glaubenssätzen, Gelübden etc. befreit. Das kann zu einer stark veränderten Sichtweise auf das eigene Leben führen.
    ● In der dritten Meditation wird der spirituelle Körper von allerlei alten Glaubensvorstellungen, heiligen Schwüren und vor allem Karma befreit. Dies wird nicht immer sehr stark wahrgenommen, hat aber meist die größte Auswirkung.Ich arbeite dabei mit der Meisterenergie von Sarama-Re oder der Engelfrequenz und hebe den Energielevel des Klienten oder Teilnehmers soweit an, dass dieser neben den genannten Bereinigungen auch die Aktivierungen der Stufe 2 empfangen kann.Dieses ist die erste Stufe von Sarama-Re, die bei dem Kienten / Teilnehmer aktiviert wird. Das ist gleichzusetzen mit der Überwindung der Angst vor dem eigenen Licht.
    Wahrscheinlich werden wir zusammen innerhalb der Veranstaltung Aufstellungen mit der Sarama-Re Kraft vornehmen, um tiefliegende Themen zu erlösen.
    Ich entscheide mit dem Klient / Teilnehmer darüber, ob die 3 Behandlungen / Meditationen als kompakte Einheit an einem Wochenende gegeben werden können oder als Einzelsitzungen in zeitlichem Abstand nicht länger als 6 Wochen.
  2. Stufe zwei von Sarama-Re
    Dachdem du mit Hilfe der Meditationen von alten Energien und Strukturen befreit worden bist, besteht die Möglichkeit, sozusagen ein „Sicherungsnetz“ einzuziehen.
    Dieses Sicherungsnetz ist die zweite Stufe von Sarama-Re und hilft dir dabei, nicht wieder in alte Strukturen zurückzufallen. Insbesondere Glaubenssätze und Gelübde werden gerne wieder zu sich gezogen, einfach weil man gewohnt ist, damit zu leben. Durch die zweite Stufe von Sarama-Re wirst du immer wieder daran erinnert, dass es andere Sichtweisen für dich gibt, und das Heranziehen alter Strukturen für dich nicht mehr sinnvoll ist.Die zweite Ebene ist eine Aktivierung in die Grundenergie von Sarama-Re. Dadurch wird der Teilnehmer näher an die geistige Welt herangeführt.
    Diese Aktivierung reinigt die Energie und Lichtkanäle der Teilnehmers, so dass der Körper mehr Licht aufnehmen kann. Körperliche Symptome können dadurch auf einfache Weise gehen. Die geistige Welt, die Engel und Meister des Lichts haben wesentlich bessere Möglichkeiten mit dem Teilnehmer zu arbeiten und ihn zu unterstützen, da die Lichtverbindung sehr viel besser funktioniert als zuvor.
    Es wird empfohlen, nach dieser Aktivierung noch regelmäßig Sarama-Re Meditationen / Behandlungen der Stufe 1 in Anspruch zu nehmen, um den Prozess des Erlösens zu stärken.
  3. Stufe drei von Sarama-Re
    Die dritte Stufe von Sarama-Re ist die Ebene der Befreiung. (Jetzt: der Sarama-Re Workshop)
    Bei dieser Aktivierung werden die Energie und Lichtkanäle des Teilnehmers weiter geöffnet und neue Ebenen zu erweiterten Heilvorgängen und Heilenergien zugänglich gemacht. In dieser Stufe kommst du in Kontakt mit deinen eigenen Heilfähigkeiten.
    Dabei sind keine Fähigkeiten gemeint, die du durch irgendeine Methode, gleich welcher Art, kennengelernt hast. Hier geht es um die Heilfähigkeiten, die dir Gott – die Quelle, mitgegeben hat als Ausdruck deines göttlichen Seins. Dazu ist jeder Mensch befähigt, denn jeder Mensch stammt von Gott und ist daher Sohn / Tochter Gottes. Damit sind auch Heilfähigkeiten vorhanden. Diese werden jetzt aktiviert. (geweckt)Du kommst vielleicht erstmals mit deinen eigenen Heilkräften in Verbindung, die sich so anders anfühlen können, als du es von anderen Methoden kennst. Aber dies wird dazu führen, das du dene eigene Ausdehnung in dein eigenes Licht spührst.
    Der Seminarteilnehmer der Ebene 3 kann (und sollte) ebenfalls Meditationen / Behandlungen der ersten Ebene selbst durchführen.
    Natürlich ist es dir auch möglich, andere Menschen durch eine einfache Übertragung deiner Heilenergien bei ihrer Heilung zu unterstützen.Traue dich ruhig auch, Sarama-Re für die Meditationen & die Behandlung deiner Mitmenschen einzusetzen, wenn sie dies möchten. Auch sie möchten irgendwann aufwachen! Du leistet einen wertvollen Dienst damit, und trägst ausserdem zur Heilung deiner Mitmenschen bei.Sarama-Re 3 findet als 2-tägiger Workshop statt. In diesem Seminar wirst du lernen, die „Energiebälle“ und weitere Möglichkeiten deiner speziellen begabung einzusetzen und diese mit deinen Heilkräften aufzuladen.
    Darüber hinaus kommst du auch mit den grundlegenden Dingen in Kontakt, die du bei einer Heilung beachten solltest. Es wird empfohlen, Heilungen auch für dich selbst durchzuführen.
  4. Stufe vier von Sarama-Re
    Die Stufe 4 von Sarama-Re ist eine Aktivierung in Sarama-Re “der Mahatma”. (Jetzt: Der Sarama-Re DNA-Workshop)
    Diese Energien ermöglichen es dem Teilnehmer, bei sich selbst oder anderen Menschen alte Programme bis auf die Zellebene (also der DNA) zu löschen. Damit bist du in der Lage, jede alte Struktur der Dualität, der Dunkelheit, der Angst und der Verzweiflung zu lösen und in eine Energie der Liebe, des Vertrauens und der Zuversicht zu transformieren.
    Auch kann und wird der neue “Mahatma” (das bist du!)  Erlösung und Vergebung für die Menschen bringen, die das in Anspruch nehmen möchten. Der Mahatma trägt die Energie und Kraft der Erlösung in sich und ist deshalb heilend schon allein durch sein HIER SEIN.Der “Mahatma” der Ebene 4 von Sarama-Re bekommt spezielle Meister des Lichts an seine Seite gestellt, die ihm helfen sollen, seine eigene Entwicklung und die Entwicklung anderen Menschen im Sinne der Liebe und des höchsten Lichts zu begleiten und zu unterstützen. Ein Teilnehmer der Ebene 4 kann (und sollte) die Ebenen 1 & 2 an andere Menschen weitergeben.
    Du wächst sehr stark mit der Anwendung dieser Energie, in dem du andere Menschen Erlösung bringst und ihnen zeigst, welch wundervollen Weg es heute in ihrem Leben geben kann.Der Mahatma sagt dazu:„Ich BIN der ich BIN! Ich bin Mahatma! Ich bin das Licht in dieser Welt und darüber hinaus!
    Ich rufe dich auf, zu deinem eigenen Licht zurückzukehren. Sei das Licht der Welt, so wie ich es bin. Sei dir bewusst, dass wir eins sind und es immer waren.
    Du zögerst noch?
    Stelle dir einfach vor, wie es ist, ein Leuchtturm zu sein. Schaue auf den Lichtstrahl, der kräftig und weit über die Welt strahlt. Das bist du, wenn du es sein magst. Und wenn du dich dazu entschließt, es zu sein, dann wirst du feststellen, dass du es bereist bist!
    Nur dein bisheriger Glaube daran, dass du klein und unbedeutend bist, hat dich dort festgehalten, wo du bist und vermeindlich nicht sein möchtest. Komm in das Licht, das du bist und du wirst deine Erleuchtung feiern.
    Und so ist es!
    Ich BIN das ich BIN!“
  5. Stufe fünf von Sarama-Re
    Die Stufe 5 von Sarama-Re ist die Aktivierung der Sarama-Re Meisterschaft.
    Damit erkennst du dich selbst als ein Meister des Lichts an, denn der bist du in Wahrheit. Dies zu erkennen, ist Teil dieser Aktivierungen für dich.Dieses ist eine sehr individuelle Aktivierung durch mich. Sie beinhaltet die Transformation aller Ebenen deines Sein, sowie die Erlösung der restlichen Egoanteile durch den Mahatma auf allen Ebenen deines Seins.
    Das kann sich nach der Aktivierung der Stufe 5 viele Wochen hinziehen, denn es gibt in deinem Leben einiges anzuschauen.Dieses Seminar ist ein reines Entwicklungsseminar und dient der eigenen Transformation und Entwicklung der noch nicht angenommenen und geklärten Anteile (auch verletzte oder abgespaltene Seelenteile).
    Die Hohepriesterschaft des Lichts lädt dich ein, mit ihr zu schwingen und die Meisterung über die restlichen Egostrukturen zu vollbringen. Im Laufe dieses Prozesses findet die Verschmelzung mit der Erdenseele und dem Mahatma statt, damit auf allen Ebenen deiner Existenz das Dienen für die neue Erde und die Menschheit in den Vordergrund rücken kann.Dabei wirst du von deinen Begleitern sanft geführt. Mehr und mehr wirst du erkennen, an welchen Stellen du in deinem Leben noch alten Strukturen folgst. Mit der Energie dieser Stufe kannst du auf sehr leichte Weise deine eigenen Strukturen im Denken, Glauben oder in den Emotionen erkennen und auf eine sanfte, von Liebe durchdrungene Weise verändern.Mehr und mehr erkennst du Egostrukturen auch bei anderen Menschen und findest Worte, die heilend und helfend sind. Du kommst in Kontakt mit dem, was „bedingungslose Liebe“ genannt wird. Dies ist ein Zustand, in dem du alles akzeptieren kannst, wie es ist, weil du alles liebst, wie es ist. Du erkennst, das die Schöpfung vollkommen ist (einschließlich aller Menschen) und immer war.
  6. Stufe sechs von Sarama-Re
    Die Stufe 6 von Sarama-Re ist die Aktivierung der Sarama-Re Engelfrequenz. (Jetzt: Der Sarama-Re Meister-Workshop)
    Das beinhaltet den Empfang von Licht & Engelsprachen. Ein Mahatma der Ebene 6 von Sarama-Re channelt  Texte oder Zeichen und Symbole, die für andere Menschen benötigt werden, um deren Entwicklung zu unterstützen.
    Auch andere Kommunikationswege werden dir geöffnet, wenn es zu deiner göttlichen Struktur passt. Das schließt die Kommunikation mit Erdwesen (Feen, Elfen, Gnome, Devas, etc), Tieren, Pflanzen, oder auch Sternenwesen (keine Engel im üblichen Sinn) nicht aus.Der Christus (Christusbewusstsein, Sananda) erscheint spürbar oder sogar sichtbar im menschlichen Selbst des Mahatmas der Ebene 6. Ein Mahatma der Ebene 6 von Sarama-Re heilt nur noch aus der Absicht heraus. Persönlicher Willen oder Egoanteile sind nicht mehr vorhanden. Die göttliche Führung wird in allem erkennbar, was ein solcher Mensch auch immer tut oder sagt.
    Da ein Mahatma der Ebene 6 alle Energien, Texte und Symbole channelt, die benötigt werden, können auch die Aktiverungen der  Stufen 1 – 5 durchgeführt werden.Eine Durchgabe von Gott – der Quelle:
    „Ich bin das Licht der Welt!
    Dies ist meine einzige Funktion!
    Nur aus diesem Grund bin ich hier!
    Ich bringe Licht und Erleuchtung durch dich, denn du bist mein Sprachrohr.
    Ich bringe Erlösung für die Verzweifelten durch dich, denn du bist der Segen, den ich ihnen sende!
    Ich bin das Licht der Welt und die Menschen sollen es sehen durch dich!
    So wie ich bist auch du das Licht, denn dazu bist du hier!
    Amen!“Stufe 6 wird in einem 3-4 tägigen Workshop angeboten, in dem du dich ganz auf deine Engelfrequenz einstellen kannst. Der Beitrag für diese Veranstaltung inkl. der Aktivierungen der Stufe 6 beträgt 777,- €. Ausserdem ist die Aktivierung des „Quantum-Leaps“ von Sarama-Re in dieser Stufe enthalten.
    Dies ist die letzte Veranstaltung von Sarama-Re, die noch in Seminar/Workshop-Form durchgeführt wird, alles weitere erfolgt auf anderer Grundlage.
    Hinweis: Für diesen Workshop bieten sich die Retreats (zum Beispiel auf La Palma) in besonder Weise an. Diese dauern in der Regel 7 Tage. Die Retreats können genutzt werden, um die Sarama-Re Aktivierungen der Stufe 6 zu erhalten.
  7. Stufe sieben von Sarama-Re
    Die Ebene 7 ist die letzte Ebene von Sarama-Re, die noch in Seminarform weitergegeben werden kann. (Aber nicht unbedingt muss)
    Dieses ist die Sarama-Re Ebene der Durchdringung. Das bedeutet die Durchdringung aller Materie mit Licht, sowie die Bewusstheit über alle Seinsebenen.Du bist vollkommen vereinigt im Licht und bewusst aufgestiegen. Du führst alle Behandlungen und Einweihungen oder sonstige Tätigkeiten durch, zu denen du angeleitet wirst, vollkommen aus dem göttlichen Impuls aus, der zu dir findet.
    Du bist das Erscheinen der ICH BIN Präsenz im Menschen. Du bist das Licht der Welt und das wird auch gesehen werden!So wie Jesus einst gesprochen hat:
    „Ich bin das Licht der Welt!“
    „Der Vater und ich sind EINS“so wirst auch du sagen:
    „Ich bin das Licht der Welt!“
    „Der Vater und ich sind EINS“denn alles, was du sagst ist Wahrheit! Alles was du tust ist Liebe! Alles, was du bist ist Licht!Dieses Seminar ist ein Angebot der geistigen Welt, das auf reiner Freude beruht. Eine Notwenigkeit zur Teilnahme besteht nicht. Du erreichst die Ebene 7 irgendwann auch ohne Seminar.
    Du entscheidest aus der reinen Freude heraus, ob du ein solches Seminar besuchen möchtest oder nicht. Da du dich nach der Ebene 6 von Sarama-Re von allem “müssen”, “wollen” oder “haben” gelöst hast, kannst du die Freude an dieser Veranstaltung direkt erkennen und dich aufgrund deiner göttlichen Impulse entscheiden.

    Es wird weitere Ebenen von Sarama-Re geben, die aber allesamt durch göttlichen Impuls, spontan und vollständig auf dich und deine Freiheit abgestimmt sind und entsprechend zu dir finden werden. Diese Ebenen erreichen dich auf Grund der für dich höchsten Wahrheit, die dein Leben bestimmt.

    Und wenn du zurückschaust, wirst du erkennen, das du niemals auch nur einen Fehler in deinem Leben gemacht hast, sondern alles hat dir gedient, als Vorbereitung zu diesem Schritt. Und so ist es!

    Ich bin
    Thomas Nathaniel Sarama!

Translate »