Sarama-Re

Der Sarama-Re Meister-Workshop

Der abschließende Workshop (4) kann eine große Erlösung sein, wenn du dies erlaubst! Hierbei spielt die Energie der von dir erschaffenen Realität eine besondere Rolle. Wie wirst du deine Energien nutzen? Wirst du sie bekämpfen oder darf sie dir dienen? Was durchaus eine Frage ist. In diesem Workshop kommen Themen in den Vordergrund, die das Meistersein hier auf der Erde ansprechen. Auch dieser Workshop ist nicht für eine spätere Wiederholung gedacht, steht dir aber eine längere Zeit zur Ansicht zur Verfügung (3 Monate).

Hier ein paar weitere Angaben aus früherer Zeit, die aber passend sind: (Der Sarama-Re Meister-Workshop fasst die ehemaligen Stufen 5 und 6 von Sarama-Re zusammen)

Die Stufe 5 von Sarama-Re ist die Aktivierung der Sarama-Re Meisterschaft.
Damit erkennst du dich selbst als ein Meister des Lichts an, denn der bist du in Wahrheit. Dies zu erkennen, ist Teil dieser Aktivierungen für dich.Dieses ist eine sehr individuelle Aktivierung durch mich. Sie beinhaltet die Transformation aller Ebenen deines Sein, sowie die Erlösung der restlichen Egoanteile durch den Mahatma auf allen Ebenen deines Seins.
Das kann sich nach der Aktivierung der Stufe 5 viele Wochen hinziehen, denn es gibt in deinem Leben einiges anzuschauen.
Dieses Seminar ist ein reines Entwicklungsseminar und dient der eigenen Transformation und Entwicklung der noch nicht angenommenen und geklärten Anteile (auch verletzte oder abgespaltene Seelenteile).
Die Hohepriesterschaft des Lichts lädt dich ein, mit ihr zu schwingen und die Meisterung über die restlichen Egostrukturen zu vollbringen. Im Laufe dieses Prozesses findet die Verschmelzung mit der Erdenseele und dem Mahatma statt, damit auf allen Ebenen deiner Existenz das Dienen für die neue Erde und die Menschheit in den Vordergrund rücken kann.
Dabei wirst du von deinen Begleitern sanft geführt. Mehr und mehr wirst du erkennen, an welchen Stellen du in deinem Leben noch alten Strukturen folgst. Mit der Energie dieser Stufe kannst du auf sehr leichte Weise deine eigenen Strukturen im Denken, Glauben oder in den Emotionen erkennen und auf eine sanfte, von Liebe durchdrungene Weise verändern.

Mehr und mehr erkennst du Egostrukturen auch bei anderen Menschen und findest Worte, die heilend und helfend sind. Du kommst in Kontakt mit dem, was „bedingungslose Liebe“ genannt wird. Dies ist ein Zustand, in dem du alles akzeptieren kannst, wie es ist, weil du alles liebst, wie es ist. Du erkennst, dass die Schöpfung vollkommen ist (einschließlich aller Menschen) und immer war.

Die Stufe 6 von Sarama-Re ist die Aktivierung der Sarama-Re Engelfrequenz.
Das beinhaltet den Empfang von Licht & Engelsprachen. Ein Mahatma der Ebene 6 von Sarama-Re channelt  Texte oder Zeichen und Symbole, die für andere Menschen benötigt werden, um deren Entwicklung zu unterstützen.
Auch andere Kommunikationswege werden dir geöffnet, wenn es zu deiner göttlichen Struktur passt. Das schließt die Kommunikation mit Erdwesen (Feen, Elfen, Gnome, Devas, etc), Tieren, Pflanzen, oder auch Sternenwesen (keine Engel im üblichen Sinn) nicht aus. Der Christus (Christusbewusstsein, Sananda) erscheint spürbar oder sogar sichtbar im menschlichen Selbst des Mahatmas der Ebene 6. Ein Mahatma der Ebene 6 von Sarama-Re heilt nur noch aus der Absicht heraus. Persönlicher Wille oder Egoanteile sind nicht mehr vorhanden. Die göttliche Führung wird in allem erkennbar, was ein solcher Mensch auch immer tut oder sagt.

Eine Durchgabe von Gott – der Quelle:
„Ich bin das Licht der Welt!
Dies ist meine einzige Funktion!
Nur aus diesem Grund bin ich hier!
Ich bringe Licht und Erleuchtung durch dich, denn du bist mein Sprachrohr.
Ich bringe Erlösung für die Verzweifelten durch dich, denn du bist der Segen, den ich ihnen sende!
Ich bin das Licht der Welt und die Menschen sollen es sehen durch dich!
So wie ich bist auch du das Licht, denn dazu bist du hier!
Amen!“

Dieser Workshop wurde an Pfingsten 2021 (Fest des heiligen Geistes) komplett neu aufgenommen und steht nun als Video Workshop zur Verfügung. Und in der Tat hat dieser Workshop viel mit dem dahinter liegenden Thema des „heiligen Geistes“ zu tun… und das ist die wirkliche und vollständige Annahme deines ganzen Seins, deiner Energie, deiner Inkarnationen und deren Erfahrungen, deiner inneren Weisheit, deines Meisterseins – einfach alles von dir. Mehr braucht es nicht.

Bitte beachten: Anders als bei allen anderen Workshops, die ich anbiete, ist Sarama-Re in gewisser Weise hierachisch aufgebaut. Die Voraussetzungen für diesen Workshop sind der Sarama-Re Sarnitan , der Sarama-Re Workshop sowie der Sarama-Re DNA Workshop. Zudem wird der Workshop zum Loslassen des Ahnen – & Engelkarmas sehr empfohlen!

Ich wünsche viel Freude mit dieser großen Befreiung deines Seins.

Herzliche Grüße

Nathaniel Sarama

Translate »