Sarama-Re

Weitere Sarnitans mit Sarama-Re

Sarnitans werden von mir gerne im Zusammenhang mit Sarama-Re angeboten.

Hintergrund ist, dass Sarama-Re eine tiefgehende Hilfe darstellt, wenn es um eine einfache Lösung von Energien, Emotionen, Dramen, mentalen Strukturen, wie alten Glaubenssätzen, Schwüren, Gelübden, oder auch karmischen Angelegenheiten geht.

Nebn dem hier bereits erwähnten Sarama-Re Sarnitan möchte ich gerne auch weitere Sarnitans erwähnen, die sich mit speziellen Themen des menschlichen Seins beschäftigen und hier ebenso eine starke Hilfe anbieten können:

  • Der Sarnitan zur Körperklärung * Dieser Sarnitan ist sicher einer der am meisten empfohlenen, weil er einfach für jeden Menschen, der sich für diese Wege interessiert, wichtig ist!!! Im Laufe der Jahre und auch immer wieder in Laufe der Zeit sammeln sich bedingt durch die Emotionen anderer Menschen, durch das Massenbewusstsein, durch Informationen aus den Medien, selbst aus der Natur und dem Universum eine ganze Menge an Energien an, die nicht alle vom Körper selbstständig geklärt werden können…
  • Der Sarnitan zur Klärung von Emotionen * Dieser Sarnitan ist sicher einer der am meisten empfohlenen, weil er einfach für jeden Menschen, der sich für diese Wege interessiert, wichtig ist!!! **Emotionen, Emotionen … Das Thema, gerade in der heutigen Zeit. An jeder Stelle, zu jeder Zeit, werden heute Emotionen “geschürt”, bewusst angestoßen, missbracht für politische, religiöse, insgesamt Machtbedürfnisse. Durch die sozialen Medien und auch die traditionellen Medien stark gefördert. Und dann läßt man die Menschen damit allein…
  • Darüber hinaus gibt es eine Reihe weiterer Workshops, in denen die Energie von Sarama-Re eine Rolle spielt. Einfach weil die Energie und die Schwingung von Sarama-Re so wichtig ist.

 

Translate »